
FarOutGolf ist keine klassische Golfmarke. Sie spricht eine neue Generation an, die auf dem Platz nicht nur gewinnen, sondern sich ausdrücken will. Qualität, Design, Haltung – jedes Produkt steht für ein neues Selbstverständnis im Golfsport. Die Marke bricht mit Konventionen und denkt den Golfsport ästhetisch wie emotional neu. Sie spricht Menschen an, die Gestaltung genauso schätzen wie Präzision.

Shopify neu gedacht: mehr Story, mehr Nähe, mehr Struktur
Gemeinsam haben wir dem bestehenden Webshop Struktur, Tiefe und Charakter verliehen. Die neue Produktseiten ermöglichen mehr Raum für Storytelling, technische Informationen und visuelle Inhalte. Gleichzeitig sorgt ein neuer Store Locator dafür, dass auch der stationäre Handel seinen Platz bekommt. Zusätzlich haben wir den Einstieg in die Produktwelten überarbeitet, um verschiedene Nutzerbedürfnisse gezielter abzuholen. Alles eingebettet in eine klare, aufgeräumte Nutzerführung, die auf allen Geräten überzeugt.

Sichtbarkeit schaffen: SEO, Produktkategorien & Google Shopping
Hinter der optimierten Oberfläche steckt ein sauber strukturiertes Fundament. Wir haben die Kategoriestruktur neu aufgebaut, SEO-relevante Inhalte implementiert und den Produkt-Feed so optimiert, dass die Produkte nun prominent bei Google Shopping auftauchen. Zusätzlich wurden strukturierte Daten hinterlegt, um die Indexierung durch Suchmaschinen zu verbessern. Die Inhalte wurden so aufgebaut, dass sie sowohl für Algorithmen als auch für Leser:innen verständlich sind. Sichtbarkeit und Conversion wurden gezielt gestärkt, mit sichtbarem Effekt.


Entstanden ist ein optimierter Webshop, der sowohl funktional überzeugt als auch die Haltung der Marke digital erlebbar macht.
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